378 posts
Ich bin Jahn Gernot, ein Reise- und Abenteuerliebhaber. Ich liebe es, verschiedene Kulturen und Länder auf der ganzen Welt zu entdecken. Außerdem bin ich ein Tierliebhaber, der gerne Zeit damit verbringt, sie zu beobachten und zu beschützen. Ich verbringe viel Zeit damit, neue Dinge zu lernen und teile mein Wissen gerne mit meinen Mitmenschen.
Beiträge ansehen →
45 posts
Ich wurde in Toronto geboren und habe mein ganzes Leben dort verbracht. Ich liebe das Schreiben und verbringe viel Zeit damit, neue Ideen zu lesen und zu erkunden. Ich habe eine Leidenschaft für Geschichte und Kultur und liebe es, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich liebe es zu reisen und neue und interessante Orte zu entdecken.
Beiträge ansehen →
0 posts
Mein Name ist Anastasia Gottschalk und ich bin reisebegeistert. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken, Menschen kennenzulernen und etwas über ihre Kulturen zu lernen. Außerdem verbringe ich gerne Zeit in der Natur und wandere in den Bergen. Außerdem bin ich sehr neugierig und teile mein Wissen gerne mit anderen.
Beiträge ansehen →