HGTVs Tarek El Moussa über den Waffenvorfall, der seine Ehe mit Christina Hall beendete

Im Dezember 2016 gaben die Stars von Flip or Flop, Tarek El Moussa und Christina Hall, ihre Trennung bekannt. Gleichzeitig wurde berichtet, dass ein Vorfall, bei dem Hall die Polizei auf El Moussa ansetzte, zu ihrer Trennung geführt hatte. Nun hat El Moussa in seiner Autobiografie Flip Your Life: How to Find Opportunity in Distress — in Real Estate, Business and Life (erscheint am 6. Februar) und in einem Interview mit People nähere Einzelheiten zu dem dramatischen Ereignis offenbart.

Bei der Bekanntgabe ihrer Trennung sagten El Moussa und Hall in einer Erklärung vom Dezember 2016 gegenüber People: „Wie viele Paare hatten auch wir Probleme in unserer Ehe. Vor etwa sechs Monaten gab es ein bedauerliches Missverständnis, und die Polizei wurde vorsichtshalber zu unserem Haus gerufen. Es gab keine Gewalttätigkeiten und es wurden keine Anklagen erhoben.“

Das Orange County Sheriff’s Department bestätigte gegenüber The Wrap, dass die Polizei im Mai 2016 auf einen Anruf wegen eines „möglicherweise suizidgefährdeten Mannes mit einer Waffe“ reagiert hatte. Hall sagte den Behörden, dass eine Freundin von ihr, die sich in ihrem Haus aufhielt, gesehen habe, wie El Moussa eine Waffe aus einem Safe nahm und das Haus verließ, ohne auf ihre Frage zu antworten, was er vorhabe. Ein Nachbar beobachtete, wie El Moussa aus der Hintertür seines Hauses rannte, über einen Zaun sprang und in den angrenzenden Chino Hills State Park lief.

Hall sagte der Polizei, dass El Moussa „keine Drohungen gegen sie ausgesprochen und keine Kommentare darüber gemacht habe, sich oder anderen Schaden zuzufügen. Sie bestritt auch, dass Tarek jemals suizidgefährdet gewesen sei.“ El Moussa leugnete, dass er beabsichtigt hatte, sich selbst zu verletzen, und erklärte, er habe „Dampf ablassen“ wollen und habe die Waffe wegen der Berglöwen und Klapperschlangen in der Gegend mitgenommen. Nach Gesprächen mit der Polizei stimmte El Moussa zu, seine Waffen freiwillig für 30 Tage abzugeben.

In Flip Your Life (via People) teilt El Moussa nun mehr über das Geschehen an jenem Abend mit. Er schreibt, dass er nach einem Streit zwischen ihm und Hall das gemeinsame Haus verlassen hatte und dachte, dass etwas Bewegung ihm helfen würde. Bald bemerkte er die Polizei in der Nähe, einschließlich Beamten in einem Hubschrauber. „Ein Polizist im Hubschrauber richtete ein Gewehr auf mich“, schreibt El Moussa. „Staub wirbelte um mich herum durch den Rotorwirbel und aus dem Lautsprecher krachte es: ‚Hände in die Luft!'“ Ein Beamter im Hubschrauber erkannte den HGTV-Star. „Ich hörte einen Polizisten rufen: ‚Tarek?‘ Ich schrie zurück: ‚Ja! Ich bin der Typ aus dem Fernsehen! Was macht ihr da?'“

El Moussa sagt, dass er anschließend „mehrere Stunden lang auf einer Kühlbox in [seiner] Einfahrt gefesselt saß“. Er schreibt: „Das war das allerletzte Mal, dass wir als Familie zusammen waren: mit Christina, die weinend die Einfahrt herunterging, und mir, der gefesselt dasaß und sich fragte: Was zum Teufel ist hier los?“

In einem Interview mit People über sein Buch erklärte El Moussa, dass sein Leben danach zur „physischen und emotionalen Hölle“ wurde. Er lebte auf seinem Boot, trank viel Alkohol und litt unter Entzugserscheinungen von Testosteron, das er eingenommen hatte. Schließlich halfen ihm Freunde, in ein Entzugprogramm zu kommen. El Moussa sagte zuvor in der Podcast-Sendung The Jeff Fenster Show (via People), dass er in einem „Übergangswohnheim“ gelebt habe, weil er sich „alleine nicht vertraute“, und fügte hinzu: „So schlimm war es bei mir.“

El Moussa und Hall – die zwei gemeinsame Kinder haben – sind beide seit ihrer Trennung in neue Beziehungen eingetreten. El Moussa ist seit 2021 mit Selling Sunset-Star Heather Rae Young verheiratet; Hall war von 2018 bis 2021 mit Ant Anstead verheiratet und ist seit 2022 mit Joshua Hall verheiratet.

„Ich habe nichts gegen Christina“, sagte El Moussa gegenüber People. „Ich verstehe, warum sie getan hat, was sie getan hat. Wir hatten viele schwere Jahre durch meine Krankheiten und meine psychischen Probleme aufgrund des Testosterons.“

El Moussa und Hall arbeiteten auch nach ihrer Scheidung – die 2018 abgeschlossen wurde – weiterhin zusammen, und ihre Show Flip or Flop lief mit neuen Folgen bis 2022. El Moussa sagte People, dass ihr Verhältnis heute „besser ist als je zuvor seit der Trennung“.

„Wir alle kommunizieren gut miteinander, auch Heather und Christina. Wir konzentrieren uns wirklich auf die Kinder“, fügte er hinzu.

Hall äußerte sich bereits 2017 in einem Interview mit People über den Vorfall und sagte, dass es der Moment gewesen sei, in dem sie erkannte, dass ihre Ehe mit El Moussa vorbei war. „Es ließ mich einfach erkennen, dass es für uns beide gesünder war, getrennt zu sein“, sagte sie. „Ich wusste nicht unbedingt, dass wir nicht wieder zusammenkommen würden. Erst nachdem ich eine Therapie gesucht und versucht hatte, die Dinge zu klären, wurde mir klar, dass das das Beste ist.“

Harald Herbst
Über Harald Herbst 45 Artikel
Ich wurde in Toronto geboren und habe mein ganzes Leben dort verbracht. Ich liebe das Schreiben und verbringe viel Zeit damit, neue Ideen zu lesen und zu erkunden. Ich habe eine Leidenschaft für Geschichte und Kultur und liebe es, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich liebe es zu reisen und neue und interessante Orte zu entdecken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*