3 französische Filme und Serien, die Sie auf Disney+ nicht verpassen sollten

Herbst und Disney+: Die perfekte Kombination für gemütliche Abende

Der Herbst ist da, es wird immer kälter und die Tage werden kürzer. Die Zeit ist also ideal, um sich mit einer Decke auf dem Sofa vor einem Film oder einer Serie einzukuscheln. Wenn du nicht weißt, was du schauen sollst, gibt es auf Disney+ neue Programme. Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Filmen, Serien, Cartoons und Dokumentationen für Jung und Alt.

In diesem Herbst steht das französische Schaffen im Mittelpunkt. Action, Romantik, Drama… Verpasse nicht diese 100% französischen Neuheiten auf Disney+.

Unwiderstehlich

Wenn du romantische Stimmung tanken möchtest, schau dir die Serie Unwiderstehlich an. Diese romantische Komödie mit Camélia Jordana ist bereits auf Disney+ verfügbar – eine ideale Serie, um sich das Herz zu erwärmen. Die Geschichte erzählt von Adèle, einer Podcast-Schöpferin, die Arthur, einen Mathematiker trifft. Obwohl sie von diesem Mann bezaubert ist, hat Adèle ein großes Problem: Sie leidet unter posttraumatischem Liebesstress. So bekommt sie jedes Mal Panikattacken wenn sie Arthur sieht.

Alles wird gut

In einem ganz anderen Genre ist hier eine weitere Serie, die dir gefallen könnte. Geschrieben von Camille de Castelnau, der Co-Drehbuchautorin von The Bureau of Legends, bringt Alles wird gut einen 5-Sterne-Cast mit Virginie Efira, Nicole Garcia, Sara Giraudeau, Bernard Le Coq, Aliocha Schneider, Yannik Landrein, Eduardo Noriega und Mehdi Nebbou zusammen. In der Serie verfolgst du die Geschichte der Familie Vasseur – eine gewöhnliche Familie… bis zu dem Tag, an dem alles auseinanderbricht.

Die Serie verbindet Drama und Komödie mit vielen Nuancen und Genauigkeit, denn wie Camille de Castelnau erklärt: „Prüfungen machen uns menschlicher, aber nicht unbedingt besser“. Alle Folgen sind ab dem 15. November auf Disney+ verfügbar.

Antigang: Die Wachablösung

Ob du den Film Antigang (auf Disney+ verfügbar) gesehen hast oder nicht, Antigang: Die Wachablösung wird dich sowohl durch seinen explosiven Humor als auch durch seine Action überzeugen. Alban Lenoir spielt Niels Cartier, eine ehemalige Legende der Antigang-Brigade, bekannt für seine kraftvollen und unkonventionellen Methoden. Er verließ die Polizei nach einem missglückten Einsatz, bei dem seine Frau starb.

Als die Gangsterbande, die für ihren Tod verantwortlich ist, acht Jahre später wieder auftaucht, lässt Niels niemanden in den Weg kommen um Rache zu nehmen. Selbst wenn er widerwillig ein explosives Duo mit seiner 14-jährigen Tochter bildet, die einen starken Charakter hat… Mit Alban Lenoir, Cassiopée Mayance, Jean Reno und Sofia Essaïdi: Lass dich von einem Actionfilm mit unerbittlichem Humor mitreißen, der jetzt auf Disney+ verfügbar ist.

Indem du diese Filme und Serien anschaust, kannst du Humor, Romantik, Action und Drama genießen. Genug Unterhaltung für deine Herbstabende.

Gernot Jahn
Über Gernot Jahn 378 Artikel
Ich bin Jahn Gernot, ein Reise- und Abenteuerliebhaber. Ich liebe es, verschiedene Kulturen und Länder auf der ganzen Welt zu entdecken. Außerdem bin ich ein Tierliebhaber, der gerne Zeit damit verbringt, sie zu beobachten und zu beschützen. Ich verbringe viel Zeit damit, neue Dinge zu lernen und teile mein Wissen gerne mit meinen Mitmenschen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*