Warum Liam Hemsworth sagte, dass es ‚ziemlich unangenehm‘ war, Co-Star Jennifer Lawrence zu küssen

Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence haben eine lange gemeinsame Geschichte, die unter anderem das gemeinsame Mitwirken in der Hunger Games-Reihe und Geschichten über das Küssen von einander vor und hinter der Kamera beinhaltet. Zwischen 2012 und 2015 waren sie in vier Filmen basierend auf der beliebten Buchserie zu sehen; Lawrence spielte die Protagonistin Katniss Everdeen, während Hemsworth den Freund und Liebesinteresse von Katniss, Gale Hawthorne, verkörperte. Sie mussten einen Kuss als ihre Charaktere filmen, der anscheinend nicht so romantisch war, wie er auf der Leinwand aussah. Hemsworth bezeichnete das Küssen der Oscar-Preisträgerin als ‚unangenehm‘ und ‚peinlich‘, während Lawrence noch saftigere Klatschgeschichten offenbarte. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren.

Liam Hemsworth über das Küssen mit Jennifer Lawrence in Hunger Games

2014 sprach Hemsworth in der Tonight Show über das Küssen von Lawrence für The Hunger Games. Laut ihm aß sie absichtlich stinkende Lebensmittel, um ihren Atem übel riechend zu machen, bevor sie drehten. „Jedes Mal, wenn ich Jennifer küssen musste, war es ziemlich unangenehm. Ziemlich peinlich“, sagte der australische Schauspieler. „Wenn man es von außen betrachtet, sieht es wie ein großartiges Bild aus. Sie ist eine meiner besten Freundinnen, ich liebe sie. Aber wenn wir eine Kussszene hatten, machte sie es sich zur Aufgabe, Knoblauch oder Thunfisch oder etwas Ekliges zu essen. Kurz vor der Szene würde sie dann sagen: ‚Ja, ich hatte Thunfisch‘ oder ‚Ich hatte Knoblauch und habe mir die Zähne nicht geputzt.‘ Fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, das zu kosten.“

Jennifer Lawrence äußert sich zu den Kuss-Gerüchten

Lawrence widerlegte Hemsworths Geschichte über das Küssen – zumindest einen Teil davon. Während sie zugab, dass sie übelriechende Lebensmittel aß, bevor sie sich küssten, sagte sie, es sei nicht absichtlich geschehen, um ihn zu ärgern. Während eines Auftritts bei Hot Ones im Jahr 2023 erklärte Lawrence: „Es war nicht absichtlich. Es war einfach das, was ich gegessen habe und dann haben wir uns geküsst.“ Sie fügte hinzu: „Er sollte darüber hinwegkommen.“

Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence auch privat?

Lawrence und Hemsworths Lippenbekenntnisse fanden nicht nur statt, während sie in ihren Rollen waren. Als Lawrence 2015 bei Watch What Happens Live zu Gast war und das Spiel „Plead the Fifth“ spielte, bei dem sie nur eine schwierige Frage überspringen durfte, fragte sie Moderator Andy Cohen, ob sie und Hemsworth „jemals geküsst haben, wenn die Kameras nicht liefen.“ Sie antwortete lachend: „Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist echt heiß. Was hättest du getan?“ Cohen antwortete: „Ich würde ja sagen“, woraufhin Lawrence sagte: „Ja.“

Keine Affäre mit Liam Hemsworth während seiner Ehe

2019 veröffentlichte Miley Cyrus das Lied und Musikvideo „Flowers“, von dem viele annahmen, dass es von Hemsworth handelt – ihrem Ex-Ehemann. Einige Fans gingen noch weiter und vermuteten, dass es im Video Hinweise darauf gibt, dass er eine Affäre mit seiner Co-Darstellerin hatte. Diese Fans verwiesen darauf, dass Cyrus ein goldenes Kleid trug, das dem ähnelt, das Lawrence bei der Premiere des ersten Hunger Games-Films im Jahr 2012 trug. Im Jahr darauf trat Lawrence erneut bei Watch What Happens Live auf und sagte zu dieser Theorie (via People): „Nicht wahr, totales Gerücht. Ich meine, wir wissen alle, dass ich und Liam uns ein Mal geküsst haben. Es war Jahre nachdem sie sich getrennt hatten.“ Hemsworth und Cyrus waren von 2009 bis 2012 zusammen und trennten sich dann. Sie kamen um 2016 wieder zusammen und heirateten 2018, bevor sie sich 2019 wieder trennten.

Harald Herbst
Über Harald Herbst 45 Artikel
Ich wurde in Toronto geboren und habe mein ganzes Leben dort verbracht. Ich liebe das Schreiben und verbringe viel Zeit damit, neue Ideen zu lesen und zu erkunden. Ich habe eine Leidenschaft für Geschichte und Kultur und liebe es, mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich liebe es zu reisen und neue und interessante Orte zu entdecken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*